Wir suchen für unseren Kunden eine/n Bauzeichner/in
Beruf: Bauzeichnerin und Bauadministration
Region: Zentralschweiz
Anstellung: Festanstellung, 60 - 100%
Eintritt: Nach Vereinbarung
Anforderungsprofil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner/in EFZ.
Versierte IT-Kenntnisse (MS Office, CAD Programm ArchiCAD, Bausoftware Abacus) müssen vorhanden sein.
Sie sind pflichtbewusst, belastbar und arbeiten gerne selbständig.
Aufgabenbereich:
Sie planen nach den Vorgaben der Projektleiter die Bauprojekte im CAD.
Administrative Unterstützung in den Bereichen Korrespondenz, Offerten Bearbeitung, Projektmanagement und Abrechnung.
Allgemeine administrative Arbeiten wie Stammdatenpflege und telefonische Abklärungen im Bau- und Immobilienbereich gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich.
Ihr Vorteil:
Die Arbeit ist abwechslungsreich und interessant. Attraktive Anstellungsbedingungen in einem innovativen Unternehmen. Spannende und anspruchsvolle Projekte.
Wie weiter:
Interessiert?
Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihr Dossier an:
041 317 20 10
markus.eberli@personallubag.ch
Du erreichst uns: 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Telefon: 041 317 20 10
Geschäftsleitung: Markus Eberli
Mobile direkt: 079 243 24 85
E-Mail: markus.eberli@personallubag.ch